Aktuelles

  • AromaTouchTraining mit Sabine Buchner (EU-Founder, Gründerin Team Austria)
    Bald ist es wieder so weit. Die angemeldeten Teilnehmer freuen sich schon auf dieses Wochenende, um danach diese einfache und trotzdem sehr effektive Art jemandem etwas Gutes zu tun. Wir freuen uns schon auf Euch und mit Spaß und Entspannung zugleich.
  • AromaTouchTraining mit Lil Shepherd (US Founder)
    Wie schon lange ersehnt, gab es wieder die Möglichkeit am AromaTouchTraining teilzunehmen. Dieses herrliche und entspannende Thema nutzten gleich 30 Personen. Als Feedback bekamen wir “zuerst dachte ich an einen langen Ausbildungsweg mit Griffen und Techniken verschiedenster Arten und hatte Bedenken, dies zu lernen. Dann die Überraschung. Die Technik ist einfach, die Öle wirkungsvoll und die Entspannung ob als Anwender der Technik oder im Empfangsmodus faszinierend und tief.”
  • Wir hatten ein Event mit Dr. Hill.
    Diese Möglichkeit, live und aus 1. Hand mehr Fach- und Hintergrundwissen zu doTERRA´s Ölen und Produkten direkt von Dr. Hill zu erfahren, wurde von knapp 200 Personen genutzt.
    Auch unsere Kollegen aus Ungarn und der Slowakei kamen mit einem Teil ihres Teams.
  • Die Roll On sind da!! Yeeppeeh.
    Mehr darüber im Button “Zubehör” und dann “Roll On”.